Offene Trainerstunden mit Andreas Butz am 23.07.2024

Du fragst, Andreas antwortet, viele hören zu

Du fragst, Andreas antwortet, viele hören zu

Dienstag, 23. Juli 2024 17:00 Uhr - 18:00 Uhr
Ort: Internet

Die offenen Trainerstunden mit Andreas Butz sind ein spannendes Format bei dem Fragen an den erfahrenen Lauftrainer, Gründer von Laufcampus und selbst über 180-fachen Marathonläufer gestellt werden können. Dabei ist keine Frage zu klein oder zu groß.

Das Prinzip der Trainerstunde ist, dass viele Zuhörer denken „Hey, das interessiert mich auch, das wollte ich auch immer mal fragen“. So profitiert nicht nur der Fragensteller, sondern auch alle anderen Teilnehmenden. Erlaubt sind alle Fragen rund um das weite Thema Laufen, wobei Motivation, Ernährung, Lauftechnik, Athletiktraining, überhaupt erstmal mit dem Laufen anfangen und natürlich alle Fragen rund um Trainingssteuerung und Trainingsplanung dazu gehören. Du fragst, Andreas antwortet.

Für Mitglieder im Laufcampus Club ist die offene Trainerstunde gratis.

10,00
inkl. 19% MwSt.
Wie bewerten Sie die Veranstaltung?

Wollen Sie mitreden?